Die Bedeutung von PECULIA 

PECULIA ist das lateinische Wort für "Privatvermögen". Dein Privatvermögen ist vielschichtig und besteht aus unterschiedlichen "assets" wie z.B. Tagesgeldkonto, Lebensversicherungen, Immobilien, Depots, Kunstgegenstände, Goldbarren oder -münzen und vieles mehr.

Ich kann dir als Vermögensberater dabei helfen, dein "Privatvermögen" zu ordnen, es zu überwachen und an neue Herausforderungen anzupassen und das mit den neuesten technischen Hilfsmitteln. Schnelle Kommunikation, einfaches Handling und transparente Arbeitsweise prägen meine Arbeit mit dir als mein zukünftiger Kunde und Partner.  

 

Ohne Netzwerk gibt es keinen Extranutzen für dich

Ich sehe mich als dein Ansprechpartner zu den Themen Geld und Zukunft und dein Pro in Vermögensfragen.

Doch alleine schaffe ich das nicht immer und hin und wieder brauche ich die Unterstützung von kompetenten Partnern, die absolute Fachmänner auf ihren Gebieten sind. Wenn ich nicht die Lösung habe, dann haben es andere Profis, mit den ich zusammen arbeite. 

 

Zalandoprinzip für Investmentfonds

Kaufe Fonds ein, wie du sie willst. Auswählen-Einkaufswagen-bezahlen

Erstklassig in Vermögensfragen

Alles zum Thema: Geld, Versicherung, Anlage, Generationenberatung

Recherche für Kapitalanlagen

Wer braucht nicht manchmal Hilfe von Profis aus anderen Bereichen.