buero-2k-sw

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

mein Name ist Florian Daumann und ich heiße dich auf meiner neuen Homepage herzlich willkommen.

Ich bin am 14.02.1983 in Niederbayern geboren und aufgewachsen in Ulm. Wohnhaft mit meiner Frau, Tochter und Hund in der schönen Mainmetropole Frankfurt am Main.

Schon während meiner Abiturzeit habe ich Erfahrungen in der Finanzdienstleistung gesammelt und erste Beratungsschritte bei einem unabhängigen Versicherungsmakler in Ulm
gemacht. Nach dem Abitur machte ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann, um Kunden in allen finanziellen Fragen solide und gesetzeskonform beraten zu können.

Nach mehrjähriger Kundenbetreuung in Ulm, habe ich eine Stelle als Vertriebsleiter und Kundenberater bei einem Vermögensverwalter in Frankfurt angeboten bekommen und angenommen. Ich absolvierte außerdem nebenberuflich ein Studium zum Investmentfachwirt mit Schwerpunkt Portfoliomanagement und Bankbetriebswirt an der Bankakademie („Frankfurt School of Finance & Management“) in Frankfurt.

2014 entschied ich mich dann wieder für die klassische Kundenberatung, um mein Wissen und meine Erfahrung bei Kunden einzusetzen und wurde Mitarbeiter bei einem inhabergeführten Unternehmen für Anlageberatung. Mein Schwerpunkt ist die Beratung zu Immobilienfinanzierung, Versicherungen und Investmentfonds.

Ich freue mich auf einen Anruf, eine Mail oder eine Whatsapp von dir, damit wir uns schnell und einfach kennenlernen können.

Liebe Grüße aus der Mainmetropole und bis dann.

Dein
Florian Daumann